Sigrid Wiedemann NATURHEILPRAXIS UND BIOLOGISCHE MEDIZIN
VEDISCHES COACHING UND BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT
 

"Krankheiten fallen nicht einfach vom Himmel,
sie sind vielmehr das Resultat all der kleinen Sünden,
die wir täglich begehen."        Hippokrates

In meiner Praxis arbeite ich mit unterschiedlichen naturheilkundlichen Therapien und multimodalen Behandlungsmethoden.

Seelische und/oder körperliche Erkrankungen die sich z.B. als Folgen von Überbelastung, chronischen Erkrankungen, Schmerzen, Gewichtsproblemen, Hormon- und Stoffwechselstörungen, oder aufgrund einer Abhängigkeit (Alkohol, Nikotin, Medikamente) entwickelt haben, werden individuell und nachhaltig behandelt.

Auf diese Weise kann ein Verständnis dafür wachsen, welche möglichen Ursachen zu diesem Zustand geführt haben. Probleme und Themen, die sich während der Behandlung zeigen, werden detailliert betrachtet und Lösungsansätze unmittelbar besprochen.

Mein Anliegen ist es - gemeinsam - konkrete und lebensnahe Therapieansätze zu erarbeiten, die sich leicht umzusetzen lassen und sich dauerhaft im Alltag bewähren.

©2018 | Wiedemann Naturheilpraxis GmbH